“Jeder Rappen zählt” 2018 für ein Dach über dem Kopf

Das Thema der Spendenaktion passt so gut zum immomailing, dass ich beschlossen hab während der Jeder Rappen zählt 2018 Aktion der Glückskette und SRF für jedes Inserat das auf dem immomailing aufgeschaltet wird Fr. 10 zu spenden.*

Als Inserierender hast du zusätzlich die Möglichkeit meine Spende um einem beliebigen Betrag zu erhöhen – eine online Bezahlfunktion steht im Inserate-Formular zur verfügung.

Erfasse hier dein Inserat auf immomailing.ch – ich freue mich auf besonders viele Inserate im Dezember!


* Hinweis

Für Inserate die ich ablehnen muss – bereits auf Homegate, zu hohe Miete, wiederholtes ausschreiben oder ein anderer Grund – werde ich keine Spende tätigen.

Die Jeder Rappen zählt Spenden aktion läuft bis zum 21. Dezember 2018 – die Spende gilt für alle Inserate auf meinem immomailing vom 1.12.18 – 21.12.18


Nachtrag 23.12.18: es waren insgesamt 84 Inserate im Dezember bis Weihnachten, zusätzlich ein paar privater Spenden gibt grosszügig aufgerundet eine Spende über Fr 1’000 – Danke für eure Mithilfe!

immomailing